Nach wie vor – Hervorragendes Tanzensemble

b37_Fantaisies_10_FOTO_Gert_Weigelt

Katrin Gehlen über die Premiere von „b.37“

War ich doch all die letzten Male so begeistert vom Ballett, aber diesmal hat es mich persönlich einfach nicht gepackt. Keines der Stücke. Vielleicht habe ich mich hier und da zu sehr von den Kostümen ablenken lassen, welche zum einen zu neutral und zum anderen zu plakativ waren. Vielleicht war aber auch meine Erwartungshaltung nach alledem was ich jetzt schon gesehen hatte einfach zu hoch. Ich werde also wieder von Vorne beginnen, wissend, das nicht immer ein Gesamtkunstwerk solch großem Bemühen folgt. Es sind wundersame und  großartige Momente, ich weiß es jetzt noch mehr zu schätzen, aber auch beim Ausbleiben erkenne ich nach wie vor das hervorragende Tanzensemble, welches sich jeder ihr gestellten Aufgabe mit Inbrunst hingibt. Es ist ihre Perfektion und Körperbeherrschung, die mich immer wieder aufs Neue fasziniert.

Gehlen_Katrin_Foto_Andreas_EndermannKatrin Gehlen
Modedesignerin

Katrin Gehlen ist als Modedesignerin spezialisiert auf individuelle Maßanfertigungen. Menschen, die wie sie selbst künstlerisch tätig sind, lädt sie in regelmäßigen Abständen gemeinsam mit ihrem Mann zum Kreativtreff „Rheingold“ ein. Dann wird das eigene Haus zu einem inspirierenden Kunstsalon. Mit ihrem besonderen Interesse am Ballett freut sie sich jetzt auf die Auseinandersetzung mit den Aufführungen im Opernhaus. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s